Blog

Gesundheit=Bewegung+Ernährung+Entspannung+Mindset

Für Bewegung und Entspannung kann ich als Tierphysiotherapeutin ja sorgen. Zur Gesundheit jedoch gehört auf jeden Fall auch die Ernährung dazu.

Das gilt für 2und4Beiner gleichermaßen. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Unser Weg zu Gesundheit

Wir wollten raus aus der Spirale, sind um einiges schlauer geworden, denken nicht mehr in Krankheiten sondern nur noch an Gesundheit. Ein Weg, der sich definitiv lohnt für Hund und Halter :-)

 

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten (kleinen) Schritt !!!

 

Wenn auch du raus aus der Spirale mit deinemHund willst und rein in die Eigenverantwortung und Verständnis fürs Große möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

 

Aktuelles / News

AKTUELL

Freitagvormittags findet ihr mich in der Praxis meiner Kollegin Imke Sender bei www.vierbeinervital.de

Ab sofort ist Wassertherapie möglich:

 

In Absprache mit meiner Kollegin besteht die Möglichkeit, in ihrer Praxis, Ihrem Hund dort Wassertherapie anzubieten, sofern dies beim jeweiligen Krankheitsbild angezeigt ist.

Medien

Mitschnitt aus Radiosendung

Blindenhund.mp3
MP3-Audiodatei [5.5 MB]

Anrufen