Anwendungsgebiete

 

  •  Muskel- und Skeletterkrankungen, z.B. Muskelverletzungen,   Hüft- oder Ellenbogendysplasien
  •  Neurologische Erkrankungen, z.B. Bandscheibenvorfälle, Cauda Equina
  • Zum Muskelaufbau vor und nach Operationen, z.B. Kreuzbandrisse, Frakturen
  • Degenerative Erkrankungen/Verschleißerkrankungen, z.B. Osteoarthrosen, Spondylosen/Spondylarthrosen    
  • Lymphsystemerkrankungen
  • Behandlung von Operationsnarben

Aktuelles / News

AKTUELL

Wir dürfen weiterarbeiten :-) unter den genannten hygienischen Bedingungen  und wünschen eine gute Zeit, bleibt alle gesund !!!

 Ab sofort findet ihr mich Freitagvormittags in der Praxis meiner Kollegin Imke Sender bei Vierbeiner Vital

Ab sofort ist Wassertherapie möglich:

 

In Absprache mit meiner Kollegin besteht die Möglichkeit, in ihrer Praxis, Ihrem Hund dort Wassertherapie anzubieten, sofern dies beim jeweiligen Krankheitsbild angezeigt ist.

Medien

Mitschnitt aus Radiosendung

Blindenhund.mp3
MP3-Audiodatei [5.5 MB]

Anrufen